Professionelle Kamerasysteme

Unsere kabellosen Kamerasysteme arbeiten mit einer neuenTechnologie. Diese revolutionäre Technologie überträgt die Bilder nicht mehr durch die Luft, sondern über das vorhandene Stromnetz. Das Ergebnis: Eine garantierte Verbindung und die höchst mögliche Bildqualität.

Die Kameras haben eine beeindruckend hohe Auflösung in Full-HD. Dadurch sind Personen und Objekte noch besser erkennbar und die Bilder lassen sich ohne Qualitätsverlust vergrößern. Doch eine erstklassige Bildqualität kommt nicht allein durch viele Pixel zustande. Genauso wichtig ist, dass Kameras bei den unterschiedlichsten Arten von Licht und unter den verschiedensten Lichtverhältnissen beste Leistungen bringen. Auch hier sind diese Kameras konkurrenzlos gut: dank der neuen Generation Backlit-Bildsensoren, die mit HDR und AGC ausgestattet sind.

Die Dome-Kameras dieses Systems sind dank ihrer runden Form unauffällig. Für den Innenbereich nimmt man daher fast immer eine Dome-Kamera. Doch auch im Außenbereich werden diese Kameras gern eingesetzt. Befestigt werden sie an der Decke oder an einer Wand (vertikal). Nach der Anbringung lässt sich die Kamera problemlos Ihren Wünschen entsprechend einstellen. Wir können das findig konstruierte Innenteil in alle Richtungen drehen und die Linse genauso ausrichten, wie Sie es möchten.

Die Bullet-Kameras dieses Systems lassen sich durch ihren flexiblen Fuß einfach ausrichten. Und weil sie deutlich sichtbar auf etwas ausgerichtet sind, wirken sie auch präventiv. Bullet-Kameras können sowohl an der Decke als auch an der Wand angebracht werden.

Unser stabiler Rekorder wurde speziell dafür entwickelt, Tag und Nacht zu arbeiten. Die neueste Version verbraucht nur noch wenig Strom und ist sehr leise. Die Kamerabilder werden fortlaufend und in höchster Qualität gespeichert. Und sobald der Speicher voll ist, werden die ältesten Bilder automatisch überschrieben.


Preisliste Videoüberwachung

Kontaktformular

Telefon: 02921/75355